pdv-systeme Sachsen GmbH - Wir sind IT.

pdv-systeme Sachsen GmbH - Wir sind IT.

Im Rahmen einer Auftaktveranstaltung mit der gesamten Belegschaft sind wir heute in unser 27. Geschäftsjahr gestartet. Unser Unternehmen hat eine ordentliche Entwicklung genommen, u.a. konnten wir ein Umsatzwachstum um 34% vermelden. Unser Ansatz "Arbeit bei pdv soll Spaß machen" hat Wirkung gezeigt - u.a. haben wir im vergangenen Jahr 11 neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gewonnen.

Mit Beginn dieses Geschäftsjahres verfügen wir über eine Betriebsmannschaft, deren einzige Aufgabe es ist, die IT-Infrastruktur von Vertragskunden sicher, effektiv und performant am Laufen zu halten.

Neu ist auch, dass sich jetzt bei uns ein "Feelgood-Manager" um die Belange der Unternehmenskultur und das gute Auskommen untereinander kümmert.

Auch für 2016/17 haben wir gute Vorsätze: wir möchten weitere gute Mitarbeiter in den Bereichen Systemtechnik, Netzwerktechnik und IT-Fachplanung finden und unser Umsatz soll die 20Mio-Marke überschreiten.

Zurück