pdv-systeme Sachsen und Dresden-IT gehen gemeinsame Wege

Im Juli wurde der Partnervertrag mit der Dresden-IT GmbH geschlossen. Gemeinsame Themen und Aufträge gab es schon in der Vergangenheit. Nun haben wir den nächsten Schritt gewagt und werden uns in einer Kooperation zukünftig bei größeren Projekten gegenseitig unterstützen. Inhaltlich geht es hier vor allem um technische Sachverhalte wie etwa Virtualisierungs-, Server-, Storage- und Netzwerkthemen. Aber auch Projektbegleitung und Beratung zu verschiedenen Anforderungen werden unsere Partnerschaft bereichern.

Dresden-IT ist eine Tochtergesellschaft der Technischen Werke Dresden GmbH und der Dresdner Verkehrsbetriebe AG mit Geschäftssitz in Dresden. Die Firma wurde 2001 gegründet und  bietet seit dem als IT-Dienstleister eine professionelle IT-Unterstützung aller Geschäftsprozesse in Sachsen an. Derzeit beschäftigt das Unternehmen 91 Mitarbeiter. ​

Zurück