Wir haben nachgefragt und waren sehr überrascht… Systemhausstudie 2020

DANKESCHÖN!!! Unsere Kunden und Partner haben abgestimmt und dazu beigetragen, dass wir Konfetti regnen und die Sektkorken knallen lassen dürfen:

1. Platz im Bereich Netzwerklösungen & Storage-Lösungen!

Was für ein großartiger Vertrauensbeweis ist es, wenn Kunden und Partner so positiv über ihren IT-Dienstleister urteilen. Unsere geleistete Arbeit mit zwei so überragenden Bewertungen und einer 96 prozentigen Empfehlungsrate prämiert zu bekommen, gibt Anlass zur Freude und macht uns sehr stolz. Dieses großartige Ergebnis haben wir nicht zuletzt auch unseren engagierten Mitarbeitern zu verdanken.

Im Mai baten wir Kunden und Partner, ihre Stimme bei der Online-Befragung von ChannelPartner und COMPUTERWOCHE abzugeben. Dieser Bitte sind sehr viele nachgekommen.

An der diesjährigen Befragung nahmen 2.027 IT-Verantwortliche und IT-Entscheider teil und gaben ihre Bewertungen anhand von mehr als 4.731 IT-Projekten ab. Im Fokus der Abfrage stand die Zufriedenheit mit den Leistungen der einzelnen IT-Dienstleister. Dank der regen Beteiligung und der überaus positiven Beurteilung konnten wir uns im Gesamtranking um weitere zwei Plätze nach vorn arbeiten. Mit dem aktuellen Spiegel zur Qualität unserer Dienstleistungen sind wir mehr als zufrieden. Das Voting verdeutlicht, dass uns Kunden und Partner als qualifizierten und krisensicheren IT-Dienstleister wertschätzen. Dieses super Ergebnis bestätigt, dass wir vieles sehr gut machen und spornt an, unseren Standard zu halten und auszubauen.

Ihr Team der pdv-systeme Sachsen GmbH

Zurück