Ehrung zum 1. Lehrjahrzehnt beim PDV-Frühstück

Knut Gratulation zu 10 Jahre bei PDV
Knut, Vertriebsmitarbeiter und seit 10 Jahren der PDV treu geblieben

Im Rahmen unseres monatlichen PDV-Frühstücks wurde heute unser Vertriebskollege Knut gewürdigt. Er ist nun ein Lehrjahrzehnt bei PDV. Über die langjährige Treue und das Engagement für unsere Firma freuen wir uns außerordentlich.

Zusätzlich konnten wir heute drei Neuzugänge in den eigenen Reihen willkommen heißen.
Zuwachs haben wir in der Vertriebs- und in der Fachplanungsabteilung erhalten. Außerdem konnten wir einen noch vollkommen neuen Posten besetzen. Wir haben jetzt auch einen hauptamtlichen Ausbilder, der sich um das Wohl und um die erfolgreiche Absolvierung der Ausbildung unserer BA-Studenten und Azubis kümmert. Mit Christoph haben unsere Nachwuchs-Talente jetzt einen eigenen Ansprechpartner, der sich ausschließlich um alles zum Thema Ausbildung kümmert. 

Dieses Mal konnte das PDV-Frühstück bei schönstem Sonnenschein auf unserer super Dachterrasse zelebriert werden. Da macht der rege Austausch mit den Kollegen doch gleich noch mal so viel Freude.