Girls Day bei PDV

Girls Day

Am 25. April öffnen wir unsere Türen, um jungen Mädchen die Welt der IT näher zu bringen und sie zu ermutigen, ihre Leidenschaft für Technologie zu entdecken.

Der Girls Day ist eine fantastische Gelegenheit, junge Frauen zu inspirieren und ihnen einen Einblick in die vielfältigen Karrieremöglichkeiten in der IT-Branche zu geben. Wir werden spannende Workshops, interessante Vorträge und praktische Einblicke in unsere Arbeit bieten.

Mädchen im Alter von 13 bis 16 Jahren sind herzlich eingeladen, an diesem Tag bei uns vorbeizuschauen und gemeinsam mit uns einen Blick hinter die Kulissen zu werfen.

Hier ist der Link zur Anmeldung: https://www.girls-day.de/.oO/Show/pdv-systeme-sachsen-gmbh/ein-tag-als-technikerin

Lasst uns zusammen die nächste Generation von IT-Talenten inspirieren und fördern. Wir freuen uns darauf, viele von Euch am Girls Day bei pdv-systeme Sachsen GmbH begrüßen zu dürfen!