HPE Proliant Server Generation gegen GENERATION IT

Tischkicker Enrico D. gewinnt
Ein Beitrag von Enrico D.; Auszubildender im 2. Lehrjahr als Kaufmann für IT-System-Management

Alles nahm seinen Lauf, mit der Anmeldung für einen Webcast zur neuen HPE Proliant Server Generation.

Nach erfolgreicher Teilnahme gab es am Ende ein Gewinnspiel in Form eines Quiz. Hierbei wurden die Inhalte des Webcast abgefragt, also waren Schnelligkeit und Richtigkeit gefordert. Am Ende konnte ich mich knapp durchsetzen und, mit dem 1. Platz, den Tischkicker für meine Ausbildungsfirma PDV gewinnen.

Unseren alten Tischkicker haben wir aktuell zur Aufbereitung gebracht und werden diesen dann, basierend auf dem Vorschlag unserer Geschäftsführerin Tina Gruhl, an ein Kinderheim spenden.

Meine Kolleginnen und Kollegen haben sich auf jeden Fall sehr über den tollen Gewinn mit mir gefreut. Die Mittagspause sowie der gedankliche Austausch im Team zu Fachthemen findet nun noch häufiger bei einer Tischkickerpartie statt.