pdv-systeme Sachsen zählt zu den TOP 10 der IT-Arbeitgeber

Die Zeitschrift "CHIP" veröffentlichte in seiner Ausgabe 01/2017 die besten IT-Arbeitgeber Deutschlands. CHIP befragte dazu Branchenexperten und trug Marktdaten zusammen. Gemeinsam mit dem Arbeitsplatz-Bewertungsportal "kununu" entstanden Bestenlisten mit den attraktivesten IT-Arbeitgebern deutschlandweit. Dabei wurde differenziert nach "kununu" Gesamtbewertung, nach Umgang mit Kollegen über 45, die besten IT-Arbeitgeber in deutschen Landeshauptstädten sowie dem Zufriedenheitsvergleich zwischen der IT-Branche und generell dem Arbeitsmarkt.

pdv-systeme Sachsen GmbH erreichte den zweiten Platz in der Kategorie "Top 10 IT-Unternehmen in Deutschland mit dem besten Umgang mit älteren Arbeitnehmern (45+)".

In der Auswertung "Die besten IT-Arbeitgeber Deutschlands" in ausgewählten Landeshauptstädten kam pdv-systeme Sachsen in Dresden auf den dritten Platz nach TraceTronic und SHD.

Wir sind sehr stolz auf dieses Ergebnis und bedanken uns bei allen, die dazu beitragen, dass wir ein derart gutes Ergebnis erreichen konnten. Dies ist Ansporn für uns, auch weiterhin als TOP IT-Arbeitgeber in Sachsen zu agieren.

*Grafiken: Quelle "CHIP" 01/2017

Zurück