Rückblick Workshop mit HPE und Veeam am 15.11.2018 in Dresden

Am 15.11.2018 luden wir zu unserem letzten technischen Workshop in diesem Jahr ein. HPE und Veeam waren die beiden Hersteller, die an diesem Tag ihre neuen technischen Entwicklungen präsentierten.

Unser Vertriebsleiter Andreas Kunath eröffnete den Workshop, an dem über 30 Gäste teilnahmen. Im ersten Vortrag stellte Holger Gelinek von HPE die „HPE Gen10 Features“ vor und ging dabei auch auf Gen10 Security sowie die ILO5 Lizenzierung ein.

Nach einer kurzen Kaffeepause präsentierte Thomas Bartz von Veeam die Anforderungen der DSGVO im Backup – Was muss, was kann, was sollte ich?".

Nach der Mittagspause gab es einen praktischen Teil, indem Thomas Bartz in einer Demo das Veeam Update 4 vorführte.

In den Pausen hatten die Teilnehmer Zeit für individuelle Gespräche mit unseren Kollegen und Referenten. Wir danken allen, die zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben und freuen uns auf die weiterhin rege Beteiligung an unseren technischen Workshops.

Zurück