pdv-systeme Sachsen unter den besten 15 IT Systemhäusern

Die Ergebnisse der Umfrage der Branchendienste CHANNELPARTNER und COMPUTERWOCHE, an der sich in diesem Jahr 4.100 Systemhauskunden mit insgesamt 6.300 Projekte beteiligt haben, stehen fest. http://www.channelpartner.de/a/das-sind-die-champions-im-ch…

Die Systemhäuser wurden in drei Umsatzklassen zugeordnet: Kleine Anbieter mit einem Jahresumsatz bis zu 50 Millionen Euro, Mittelständische Systemhäuser mit Einnahmen von 50 bis 250 Millionen Euro per annum und große Dienstleister mit mehr als 250 Millionen Euro Jahresumsatz.

pdv-systeme Sachsen GmbH erreichte in der der Kategorie "Die besten Systemhäuser der Umsatzklasse 3" deutschlandweit Platz 13.
http://www.channelpartner.de/a/das-sind-die-champions-im-ch…

In der Kategorie "Weiterempfehlungsrate" aller IT Systemhäuser aller drei Klassen, erreichten wir 95,16% und landen damit auf Platz 19.
http://www.channelpartner.de/a/das-sind-die-champions-im-ch…

Wir freuen uns über diese guten Platzierungen und bedanken uns bei unseren Kunden für ihr Vertrauen sowie die hervorragenden Bewertungen.

Gleichzeitig danken wir unseren Mitarbeitern für ihre professionelle Arbeit bei der Realisierung der Projekte.

Zurück