aruba atmosphere'23 DACH – Team Netzwerk war am Start!

Die aruba atmosphere ist eine Veranstaltung von Technikern für Techniker. 

Dieses Jahr sind Benjamin, Markus, Blerim und ich nach Bad Nauheim gefahren, um die pdv-systeme Sachsen zu vertreten. An zwei spannenden Tagen fanden KeyNotes und jede Menge interessante BreakOut Sessions statt. Eine großartige Gelegenheit, direkt mit dem Hersteller in Kontakt zu kommen, neue Themen und Technologien zu besprechen und auch mal den einen oder anderen Blick auf die RoadMap zu werfen.

Im Rahmen der Veranstaltung hatten wir in den Pausen und am Abend auch die Möglichkeit, direkt im 1 zu 1 mit den aruba SEs und Cosultants ins Gespräch zu kommen und unter anderem auch individuelle Kundensituation und Lösungsmöglichkeiten zu besprechen.

So ist die aruba atmosphere eine wichtige Veranstaltung für PDV, um neben dem Austausch von Wissen und Erfahrungen auch die Herstellerbindung zu stärken.

Steffen Ikert IT-Netzwerktechnik
Ein Beitrag von Steffen I.; Consultant Team Netzwerktechnik