PDV ist wieder baramundi "Center of Excellence"

baramundi EASY DAYS 2024

Die pdv-systeme Sachsen GmbH ist seit vielen Jahren einer der wichtigsten baramundi Partner in Sachsen und wurde auch dieses Jahr wieder mit der höchsten Partnerstufe ausgezeichnet.

In 2023 konnte PDV das bislang größte baramundi-Projekt ihrer Geschichte abschließen und einem Kunden dabei helfen, 5.700 Clients in 4 Ländern auf 3 Kontinenten zu managen. Bei den baramuni Partner Awards wurde die Auszeichnung von Uwe Fäth an unseren Vertriebsleiter Stefan Großert übergeben.

Im informellen Teil ging es dann rasant zu und beim virtuellen Porsche Cup auf dem Redbull Ring gelang PDV dann noch der 2. und der 3. Platz im Gesamtklassement.

Wir danken dem ganzen baramundi-Team für das fantastische Event und freuen uns auf ein spannendes und herausforderndes 2024.

Stefan Grossert-Vertriebsleiter PDV
Ein Beitrag von Stefan G.; Vertriebsleiter bei PDV