Viva las Vegas! PDV zu Gast beim Partner Growth Summit und der HPE Discover 2023

Viva las Vegas! PDV zu Gast beim Partner Growth Summit und der HPE Discover 2023

Was Elvis Presley schon 1964 wusste, durfte PDV-Geschäftsführer Kai-Uwe Schurig in der vergangenen Woche hautnah und in Farbe erleben. Die pdv-systeme Sachsen wurden eigens von Hewlett Packard Enterprise nach Las Vegas zum Partner Growth Summit eingeladen. Eine Chance, die wir uns natürlich nicht entgehen ließen.

Das sagt Kai-Uwe: „Die Veranstaltung und der Austragungsort waren in jeder Hinsicht beeindruckend. Im Mittelpunkt stand erwartungsgemäß GreenLake. Insgesamt war es eine Woche mit vielen interessanten Sessions, guten Gesprächen und nachhaltigen Eindrücken. Ich bin stolz darauf, dass ich unsere Firma als langjährigen HPE-Partner dort repräsentieren durfte. Viele Grüße auch an Holger (kaufm. & Vertriebsleiter PDV-Systeme Geschäftsstelle München), zu zweit hat die Veranstaltung definitiv noch mehr Spaß gemacht.“

Teamleiter Kai-Uwe Schurig pdv-systeme Sachsen GmbH
Ein Beitrag von Kai-Uwe Schurig, PDV Geschäftsführer und Teamleiter Datacenter und Cloud